News & Aktuelles

Clubmeisterschaft 2019

Auch dieses Jahr hatten wir wieder beste Bedingungen bei der Clubmeisterschaft. Der Alpsee verwöhnte uns mit strahlendem Sonnenschein, karibischen Temperaturen und bis zu vier Windstärken aus West. Entsprechend konnten wir vier Kursrennen und einen Funslalom fahren. Ein tolles Wochenende mit tollen Teilnehmern und viel Spaß auf dem Wasser. Vielen Dank an alle Helfer und Applaus für die neuen Clubmeister!

Offene Klasse:

1. Platz: Miro Tykal
2. Platz: Karl-Heinz Bahmann
3. Platz: Dominik Gotthard

Raceboard 7,5:

1. Platz: Walter Bircheneder
2. Platz: Jörg Thielemann
3. Platz: Rainer Gösch

Kids:

1. Platz: Leon Gotthard
2. Platz: Maxi Elsäßer

Funslalom:

1. Platz: Stefan Hecker
2. Platz: Miro Tykal
3. Platz: Dominik Gotthard


Clubmeisterschaft 2018

Der Alpsee zeigte sich von seiner windigen Seite und bescherte uns ein sportliches Wochenende. Es konnten insgesamt 4 Kursrennen und 2 Slaloms gefahren werden. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die trotz des nicht ganz so schönen Wetters angetreten sind. Und vielen Dank auch an die Helfer und an alle Zuschauer. Wir hatten ein tolles Wochenende! Gratulation an die neuen Clubmeister:

Slalom:

1. Platz: Karl Heinz Bahmann
2. Platz: Miro Tykal
3. Platz: Klaus Jocham

Offene Klasse:

1. Platz: Miro Tykal
2. Platz: Karl Heinz Bahmann
3. Platz: Martin Tykal

Raceboard 7.5:

1. Platz: Rainer Gösch
2. Platz: Stefan Schüssler
3. Platz: Jörg Thielemann

Postanschrift:

Alpsee Surfclub Immenstadt e.V.
Postfach 1127
87509 Immenstadt

Folge uns auf: